Give-Away! Gugl Kerzenhalter & Zpagetti Teelicht

0 Posted by - 24/11/2012 - Kooperation, Rest & View of Life

 Give Away Dekotante Rock my Home DaWanda

So ihr Lieben, offenbar geht es langsam wirklich Richtung Weihnachten zu, ein Give-Away folgt dem Nächsten ;) Die liebe Desiree von Dekotante Rock my Home hat mir von ihrem neuen zuckersüßen DaWanda Shop erzählt, in dem sie selbstgemachte Kerzenständer in Guglform aus Gips und flauschige Zpagetti Teelichter herstellt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich war sofort verliebt! Gerade jetzt zur Advents- und Kerzenzeit passt das doch ganz hervorragend. Und das Schönste: ihr könnt hier und heute einen Gugl Kerzenhalter und ein rosa Zpagetti Teelicht gewinnen! Dafür einfach Desirees Shop besuchen und mir hier kommentieren, welches der Produkte euch am besten gefällt. Das Gewinnspiel läuft bis 02. Dezember, 20:00 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück!

Update
Gewonnen hat: Steffi! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch deine Postadresse an dani@flowersonmyplate.de. An alle vielen Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße!

Give Away Gugl Kerzenhalter Zpagetti Teelicht

EmailPrintFriendlyTumblrBlogger PostWordPressFlipboardDanke für's Weitersagen!

24 Comments

  • Bettina 24/11/2012 - 18:22 Reply

    Finde den gugel suess! LG…

  • Manuela 24/11/2012 - 18:28 Reply

    Ich finde die Zpagetti Teelichte toll, die würden sich gut bei mir machen :)

    LG Manuela

  • Fabienne 24/11/2012 - 19:12 Reply

    Ich bin auch ein Fan von den Zpagetti Teelichtern.
    Haben wollen :)

  • apfelml 24/11/2012 - 19:45 Reply

    Der guglhupf ist klasse…..Super-süße Idee..

  • Veronika 24/11/2012 - 20:19 Reply

    In dem Shop habe ich das Wandtattoo Pusteblume/Schmetterling gefunden… Total klasse!! Aber die 2 give-aways sind natürlich auch sehr schön :)
    Liebste Grüße,
    Veronika

  • Veronika 24/11/2012 - 20:20 Reply

    Hm… Oder hätte man jetzt schreiben sollen, welches der 2 give-aways man besser findet?

    • Dani 24/11/2012 - 20:27 Reply

      Nein, allgemein aus dem Shop, das passt schon :)

  • Franzi F. 24/11/2012 - 20:26 Reply

    Ehrlich gesagt die Muffinkerzenständer find ich am schönsten ;) aber die Guglkerzenständer find ich auch zuckersüß

    liebste Grüße

    Franzi

  • Marleneken 24/11/2012 - 20:56 Reply

    Ich mag den Guglhupf sehr! Wie so oft im Leben, Ideen muss man haben…

    Marleneken

    PS: Ideen und Glück beim Gewinnen. :-)

    • Dani 02/12/2012 - 20:02 Reply

      Liebes Marleneken,
      das Glück war dir heute tatsächlich hold, ich habe dich eben gelost! :)
      LG, Dani

    • Dani 04/12/2012 - 17:43 Reply

      Hallo Marleneken,
      deine angegebene email Adresse funktioniert leider nicht und ich weiß nicht, wie ich dich sonst noch erreichen kann… ich hoffe, du liest das in den nächsten Tagen, sonst muss ich wohl oder übel neu auslosen. Viele Grüße, Dani

  • Lisa 24/11/2012 - 23:20 Reply

    Ich liebe Kerzen und teelichter und sowieso alles was irgendwie warme kuschelige Atmosphäre aufkommen lässt :D da ich so einen Drang in mir habe, freistehende Kerzen grundlegend umzuschmeißen gefallen mir die zpagetti teelichter tendenziell mehr :) aber sind beide toll!! Und soo süß <3

  • melanie 25/11/2012 - 16:42 Reply

    Der Zpagetti Teelichthalter ist wunderschön, würde mich freuen wenn bald eines meiner Teelichter in ihm brennen dürfte :) das hat unsre liebe Dekotante Desiree mal wieder tolle Sachen gemacht.

    GGLG Melanie

  • Anisa 25/11/2012 - 18:21 Reply

    Die Muffin-Teelichthalter sind total süß!! :-)

    Liebe Grüße,

    Anisa

  • ellaschmella 25/11/2012 - 23:36 Reply

    Der Zpagetti Teelichthalter ist echt bezaubernd!! :))

    LG, Ella

  • Steffi 26/11/2012 - 19:08 Reply

    Eigentlich wär der Muffinhalter mein Favorit, aber der Gugl ist auch schön :)

    • Steffi 13/12/2012 - 15:42 Reply

      *freuuuu*

  • Wernerle 28/11/2012 - 16:06 Reply

    Ich mag den Gugl Kerzenhalter und dann mag ich auch noch das Zpagetti Teelicht.

  • Jutta 28/11/2012 - 23:07 Reply

    Mir gefallen die Muffinkerzenständer am besten. Total schön!

  • Katy 30/11/2012 - 07:58 Reply

    Mir gefallen die Mini Gugelhupfkerzenhalter am besten. :)

  • Dorrit 01/12/2012 - 21:47 Reply

    Was für supersüße Sachen es da gibt, aber der miniGugelhupf ist der Kracher :)

  • Mandy 01/12/2012 - 21:51 Reply

    Zucker! Der zpagetti Teelichthalter ist süß- die Gugl aber auch. Ich könnte mich nicht entscheiden :-/

    Grüße :-)

  • MehlspeisDirndl 01/12/2012 - 21:52 Reply

    Schönen guten Abend!
    Ich muss sagen, die Gugls sind einfach herzig und wunderbar "dirndelig" – sie gefallen mir am aller aller Besten!
    GlG aus Wien!
    Maggy*

  • Cherry 02/12/2012 - 11:20 Reply

    Ich finde beide total süß. Mein Herz schlägt allerdings ein wenig schneller beim Anblick des Gugl Kerzenhalters.

  • Rezept kommentieren