Süßes

GlückLinks & Cupcake Give-Away Gewinnerin!

1. August 2012

weißes schokomousse amarettini heidelbeeren

Was mich diese Woche glücklich macht:

  • Weißes Schokomousse mit Heidelbeeren & Amarettini (zu sehen auch auf meiner Facebook Seite, wo ich auch nach dem Rezept gefragt wurde; dieses Rezept hier stand Pate)
  • Dieses Bild von Tinas süßem Fotoblog – ich muss es einfach immer wieder anschauen 😉 Tina hat mich auch mal wieder daran erinnert, dass ich mich schon seit Ewigkeiten bei Instagram anmelden wollte, was ich letzte Woche endlich gemacht habe
  • Vor ein paar Wochen habe ich jukebo.com entdeckt, womit sich u.a. Playlisten abspielen lassen, was ich seither besonders gerne in der Küche laufen lassen. Erst habe ich die grandiose Adele rauf und runter gehört und diese Woche macht mich die Alicia Keys während dem Schnippeln, Kochen und Aufräumen glücklich
  • Hunter Boots! Ich hab sie endlich bei Amazon bestellt und kann es kaum erwarten!

So und nun ist es endlich soweit, ich habe eben ausgelost, wer die glückliche Gewinnerin des Juli Give-Aways ist und tadaaaaaaa! Gewonnen hat:

Alexandra Aust!

Herzlichen Glückwunsch liebe Alex, schick mir doch bitte kurz eine email an dani@flowersonmyplate.de mit deiner Adresse und das BBQ Cupcake Set plus Spritztülle macht sich schon bald auf den Weg zu dir.

Weitere Rezepte

Keine Kommentare

Was sagst Du dazu?