Europa

Ein Kurztrip nach London

10. Februar 2011

Ich fühle mich schon ganz schuldig, weil mein letztes Update schon wieder ein Weilchen her ist. Ich hab aber eine gute Ausrede: am Montag & Dienstag war ich in London. Geschäftlich, nicht zum Privatvergnügen, aber ein bisschen Spass passt trotzdem immer irgendwie rein. Eigentlich hatte ich ja geplant, euch als Blogupdate-Ersatz ein Wasser-im-Mund-zusammenlaufendes Foto von den berühmten French Macarons bei Fortnum & Mason zu schießen. Die sind wirklich himmlisch und genau so, wie Macarons sein müssen! Nur leider hab ich´s nicht bis dahin geschafft, das kommt davon, wenn man mit High-Heel-Stiefeln durch London stapft: irgendwann rebellieren die Füße und man fällt völlig erschöpft ins Taxi zurück zur Paddington Station. Bye London. Mein Hotel diesmal war am Grosvenor Square (sehr hübsch; umgeben von der amerikanischen, indonesischen und kanadischen Botschaft), da ist der Weg zu F&M zwar durchaus machbar, war mir zu Fuß in meinem „Zustand“ dann aber doch etwas zu weit. Nächstes Mal, ganz bestimmt 🙂 Dafür hab ich am Vorabend noch fleißig die Oxford Street erkundet (das war definitiv auch ein Grund für den Beinmuskelkater am Folgetag), bin auf dem Weg dorthin an Gordon Ramsey´s Restaurant vorbeigelaufen, habe bei Abercrombie & Fitch geshoppt und natürlich eine Menge Essen probiert. Und das Wetter war auch perfekt. Noch ein Foto zum Schluss – wer erkennt, warum ich das geschossen habe, bekommt 100 Punkte!

Weitere Rezepte

2 Kommentare

  • Antworten Gudrun 13. Februar 2011 at 2:19

    wegen der schönen dinge die man in diesem laden kaufen kann? 😉

  • Antworten Dani 13. Februar 2011 at 12:49

    tadaaaa – 100 Punkte! 😀
    Süße, wann gibt´s bei dir eigentlich mal wieder ein Update?

  • Was sagst Du dazu?