USA

… off to California & New York!

7. März 2012

california&NY

So ihr Lieben, ich werde mich vorrübergehend verabschieden und die nächsten Wochen zuerst im schönen Kalifornien und danach in New York verweilen. Es kann sein, dass ich euch von unterwegs ein paar neue Rezepte poste; wir haben einige Apartments mit Küche gebucht und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die vielen Farmer´s Markets mit ihren frischen, saisonalen Produkten – vor allem im warmen Kalifornien – freue! Wir werden also sicher auch vor Ort kochen, aber falls ihr hier mal länger nichts von mir hört, ich habe mir fest vorgenommen, euch auf meiner Facebook Seite auf dem Laufenden zu halten, schaut also ruhig öfter mal vorbei wenn ihr Lust habt.

Bis dahin ihr Süßen, ich versuche uns ein bisschen kalifornische Sonne mitzubringen!  

Airbnb Gutschein für deine erste Buchung

Weitere Rezepte

7 Kommentare

  • Antworten michikoy 7. März 2012 at 22:06

    Neid!!! Ich wünsch' dir eine verdammt gute, aufregende, spannende und mit Sicherheit leckere Zeit! Währenddessen probier ich mich dann wohl mal an einem deiner Cupcake-Rezepte…zur Unterstützung der californischen Sonnengrüße…

    • Antworten Dani 12. März 2012 at 3:06

      Vielen Dank, ist traumhaft hier! Und ja, seeeehr lecker! 😉 Dir viel Spass beim backen, auf dass die Sonne ganz schnell rauskommt!! 😉

  • Antworten Lilly 8. März 2012 at 17:26

    Oh mein Gott, ich beneide dich so sehr!!!!!!!!!!! NY ist ein Ziel dass ich, warum auch immer, seit letztem Jahr auch unbedingt besuchen will und nach Kalifornien wollte ich schon als Kind! Naja, irgendwann mal……*träum*
    Auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß und komm wohlbehalten zurück.

    Liebe Grüße,

    ~ Lilly

    • Antworten Dani 12. März 2012 at 3:07

      Vielen Dank Lilly, kann dir beides sehr ans Herz legen, ist einfach herrlich!

  • Antworten My Kitchen in the Rockies 10. März 2012 at 6:45

    Enjoy your trip! Viel Spass!
    LG
    Kirsten

    • Antworten Dani 12. März 2012 at 3:08

      Danke dir Kirsten, sind ja jetzt gar nicht sooooo weit weg von dir (naja, zumindest naeher als sonst) 😉

  • Antworten Lina 14. März 2012 at 12:51

    was soll man dazu sagen, ich hoffe du hast deine freude an land, leute und vorallem dem essen.. darf ich auf einen (kulinarischen)urlaubsbericht hoffen?

    ganz liebe grüße in die ferne

    trina ♥

  • Was sagst Du dazu?