Wir werden gerufen…

0 Posted by - 20/06/2013 - Reisen, USA

Lady Liberty

… und zwar mal wieder von New York :) Ich freue mich riesig, denn diesmal sind nicht nur mein Mann und ich, sondern auch 2 meiner besten Freundinnen mit am Start, um gemeinsam den Großstadtjungel zu erkunden. Um die Zeit während unseres Urlaubs für euch zu überbrücken, habe ich dieses Mal 3 wunderbare Bloggerkolleginnen um Gastbeiträge gebeten. Das Thema ist passenderweise “USA” und ich kann euch sagen, ihr könnt euch auf eine Ladung kulinarischer Höchstgenüsse freuen! Lasst euch überraschen, es sind wirklich 3 Knaller Ladies mit Knaller Rezepten und ich freue mich sehr, dass sie während unserer Abwesenheit an meinem virtuellen Tisch hier Platz nehmen und ihr Essen mit uns allen teilen!

instagram screenshot {flowers on my plate}

Doch nicht nur für gutes Essen ist in den nächsten Wochen gesorgt, wenn ich euch ein bisschen mitnehmen soll in die große Stadt, schaut doch mal bei Instagram, Twitter oder facebook vorbei, denn dort will ich mich mit ein paar Essenstipps und sonstigen Fotos bei euch melden (am Häufigsten wohl der Einfachheit halber über Instagram).
Bis bald, ihr Lieben!

EmailPrintFriendlyTumblrBlogger PostWordPressFlipboardDanke für's Weitersagen!

No comments

Rezept kommentieren