Aus dem Leben

Hochzeitshelfer-Dankesessen

27. September 2010

menue-hochzeitshelfer-dankesessen

Letzten Samstag haben für unsere engsten Hochzeitshelfer ein Dankeschön-Essen gegeben. Eingeladen waren Freunde und Verwandte, die etwas ganz besonderes zu unserer Hochzeit beigetragen haben und ohne die unsere Hochzeit nicht das geworden wäre, was sie war. Es ist nicht einfach, für so eine schöne, teilweise monatelange Unterstützung und Hilfe richtig danken zu können, also dachten wir uns, dass wir alle nochmal zusammentrommeln und zu einem gemeinsamen Abend mit gemütlich Film und Fotos schauen, Essen und Trinken einladen. Die Einladung war in kleinen Goodie-Bags enthalten, die wir bei der Hochzeit übergeben haben. Das Motto des Abends war „East meets West – Best of Thailand & USA“, in Anlehnung an unsere beiden Flitterziele. Das Menü dazu war schnell gefunden:

  1. Kürbiscreme-Suppe mit Kokosmilch & Ingwer, dazu Räucherlachs Cream Cheese Bagels
  2. Grünes Thai Chicken Curry mit Gemüse und Duftreis
  3. New York Cheesecake mit karamellisiertem Apfeltopping

Wir hatten einen tollen, entspannten und sehr gemütlichen Abend! Ein paar der Rezepte dazu folgen in den nächsten Tagen.

Weitere Rezepte

Keine Kommentare

Was sagst Du dazu?