Werbung

Hübsche Cupcake-Deko von Mokka Tübingen

29. April 2012

Cupcake Deko

Ein Mini-Cupcake-Pralinchen auf einem Cupcake, ist das nicht süß? Ich war gestern jedenfalls ganz verzückt, als ich diese kleinen Schätzeleins im Mokka gesehen habe. Wir haben uns gestern bei strahlendem Sonnenschein ins wunderschöne Tübingen begeben, den Stocherkahnfahrern bei der Arbeit zugesehen, Eistee am Neckarufer im Schatten der Bäume geschlürft, den regionalen Markt erkundet und ausgiebigst das Mokka besucht.

Mokka Tübingen

Dort haben wir ein paar hübsche Dinge mitgenommen, die ich demnächst vorstellen möchte.  Meine Hirnzellen haben während dem Aussuchen ein Rezepte-Brainstorming sondersgleichen veranstaltet, das kann ich euch sagen! Sooooo viele Ideen… Ihr dürft euch also auf ein paar ganz besondere Rezepte in den nächsten Wochen freuen… ich will nicht zuviel verraten, aaaber: Veilchenblütenzucker, anyone? 🙂 Hach ja.

Süßigkeiten Mokka Tübingen

Naja, den (heute mal rezeptlosen) Anfang aber machen diese Cupcake Pralinen. Ihr bekommt sie im Mokka in der Collegiumsgasse in Tübingen, also jeder der aus Tübingen, Stuttgart oder Umgebung kommt, sollte da unbedingt mal vorbei schauen. Für alle anderen: es gibt auch einen Onlineshop in dem man eine große Auswahl an Kaffee- und Teesorten, Schokolade, Pralinen und weitere Süßigkeiten bestellen kann. Und schaut unbedingt auch mal auf der Facebook Seite vorbei, die von einer lieben Freundin betreut wird 🙂

Schoko-Cupcakes mit Deko

Weitere Rezepte

4 Kommentare

  • Antworten feinschmeckerle 29. April 2012 at 20:50

    Der Laden sieht ja toll aus! Ist zum Glück gleich ums Eck 🙂 Werde ich beim nächsten Tübingen Trip auf alle Fälle besuchen!

    • Antworten Dani 1. Mai 2012 at 11:32

      Au ja, mach das, lohnt sich definitiv! 🙂

  • Antworten Lena 29. April 2012 at 23:28

    Lustig, das große Ladenbild kam mir gleich so bekannt vor… da war ich tatsächlich auch schon mal. Da hatten die sooo tolle Sachen, vor allem Gläser die ich unbedingt haben wollte/will. Leider komme ich trotz der Nähe nie nach Tübingen. Ist ohne Auto einfach schwierig zu erreichen von Stuttgart. Aber der Laden war eine Augenweide.
    Hast du ein Glück, dass du dir was aussuchen durftest zum testen.
    LG Lena

    • Antworten Dani 1. Mai 2012 at 11:31

      Ja, ich freu mich auch riesig! Ist ja witzig, dass du auch schon mal da warst! 🙂

    Was sagst Du dazu?