Süßes

Schoko & Nuss Trüffel für Nadine

30. August 2013

Chocolate & Nut Truffles {flowers on my plate}

„Denn was grenzenlos in Euch ist, wohnt im Palast des Himmels, dessen Tor der Morgennebel ist und dessen Fenster die Lieder und die Stille der Nacht sind.“
Khalil Gibran

Liebe Nadine, ich spare mir heute die vielen öffentlichen Worte und bin lieber in Gedanken bei Dir. Euer Verlust tut mir schrecklich leid… ich habe Dir etwas vorbereitet, was Euch vielleicht ein klein wenig Energie für die nächsten Wochen schenken kann: Schoko & Nuss Trüffel, kleine Seelentröster. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Liebe!

Chocolate & Nut Truffles {flowers on my plate}

Meinen Gastbeitrag für die Liebelei und das (sehr einfache) Rezept für die Schoko & Nuss Trüffel findet ihr bei Nadine.

Weitere Rezepte

1 Kommentar

Was sagst Du dazu?