Aus dem Leben Baby & Kind

GlückLinks Mai

31. Mai 2016

GlückLinks Mai 2016 {flowers on my plate}

Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den letzten Wochen erfreut, inspiriert oder bewegt haben. Ich finde, es ist eine schöne Möglichkeit, die letzte Zeit Revue passieren zu lassen und sich zu überlegen, wovon man manchmal mehr im Leben haben könnte oder sollte, oft sind es die kleinsten Dinge.

Fotoquelle: Aaron Burden by Unsplash

Weitere Rezepte

4 Kommentare

  • Antworten Maria Potthoff 31. Mai 2016 at 8:03

    Danke, dass du diese Kategorie immer wieder machst, man findet immer wieder tolle neue Inspirationen und neue Blogs, die es wert sind sie zu lesen 🙂 Alles Gute an euch und liebe Grüße aus Passeier 🙂

    • Antworten Dani 31. Mai 2016 at 21:23

      Ach, das freut uns aber, danke dir! Liebe Grüße!

  • Antworten Emilie 31. Mai 2016 at 12:39

    Ihr Lieben!
    Das ist aber eine gelungene Überraschung, vielen Dank für die Erwähnung! 😀 Es freut mich sehr, dass euch der Grießbrei gefällt. Wenn meine Lieblingsblogger ein Rezept von mir mögen, ehrt mich das ganz besonders! 😉
    Ich wünsche euch wunderbare fast-Sommertage mit ganz viel Erdbeerglück!
    Alles Liebe,
    Emilie

    • Antworten Dani 31. Mai 2016 at 21:24

      Die Freude ist ganz auf unserer Seite ♥ Dir auch schon mal traumhafte Frühsommer-Tage, ganz liebe Grüße!

    Was sagst Du dazu?