Kategorie durchsuchen

Aus dem Leben

  • Working Mum - von Slow Living und Perfektionismus {flowers on my plate}
    Aus dem Leben

    Slow Living vs. Perfektionismus

    Da sind sie. Ein weißer Bildschirm und ein schwarzer, ungeduldig blinkender Curser. Kein einziges Wort, nicht einmal ein Buchstabe. Seit 10 Minuten sitze ich hier und will eigentlich nur einen kurzen Einleitungstext für ein…

    8. Dezember 2017
  • Geschenkideen für Kleinkinder {flowers on my plate}
    Aus dem Leben Baby

    Geschenkideen für Kleinkinder

    Weihnachten! Unfassbar, dass es bald schon wieder soweit ist, die Zeit fliegt nur so dahin. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dieses Jahr wird – obwohl Polly im letzten Jahr mit gerade mal…

    3. Dezember 2017
  • Schadstoffarme Lauflernschuhe für Herbst/Winter {flowers on my plate}
    Aus dem Leben Baby

    Lauflernschuhe für den Herbst und Winter

    Hach ja, das Thema Lauflernschuhe bzw. generell Kinderschuhe… wer einmal in dieses Universum hineintaucht findet sich bald in einem Wirrwarr von flexiblen Laufsohlen, orthopädischen Tipps, falsch vermessenen Füßen, furcht- und krebserregenden Chromrückständen im Leder…

    19. November 2017
  • Aus dem Leben

    GlückLinks Oktober 17

    Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den…

    3. November 2017
  • Aus dem Leben

    GlückLinks September

    Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den…

    4. Oktober 2017
  • Aus dem Leben

    GlückLinks August 17

    Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den…

    30. August 2017
  • Lachs auf Blumenkohlpüree mit Spargel {flowers on my plate}
    Aus dem Leben

    Lachs auf Blumenkohlpüree mit grünem Spargel

    Ihr Lieben, die Sonne ist endlich da und wir sind gerade heftigst beschäftigt mit… leben. Den feiertagsgesegneten Mai und Juni genießen. Draußen sein, Ausflüge machen und Pläne schmieden. Daher war es hier in letzter…

    4. Juni 2017
  • GlückLinks Mai 2017 {flowers on my plate}
    Aus dem Leben

    GlückLinks Mai 17

    Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den…

    1. Juni 2017
  • GlückLinks April 17 {flowers on my plate}
    Aus dem Leben

    GlückLinks April 17

    Noch nie in Japan gewesen, dank Ylvas wunderschönem Schreibstil und Bildern aber ganz nah dran: Ein Liebesbrief an Tokio Who wouldn´t want to save this guy? Happy belated Earth Day <3 Majas Kohlrabi Salat…

    2. Mai 2017
  • GlückLinks März 2017 {flowers on my plate}
    Aus dem Leben

    GlückLinks März 2017

    Ein Film. Wow. Emilies Balkongarten-Guide. Und Nadines Tomatenliebelei. Und unsere Mini Babies. The space between – in so wunderschöne, wahre Worte gefasst Eine Erinnerung. Nach einigen – zu vielen – yogafreien Wochen starte ich…

    31. März 2017