Aus dem Leben Werbung

Aufruf zum Projekt: Wasserwoche

6. April 2018

Gerolsteiner Projekt: Wasserwoche {enthält Werbung*} Ihr Lieben, wir sind auch dieses Jahr wieder mit dabei beim Projekt: Wasserwoche. Vor 2 Jahren haben wir uns bereits diesem Selbstversuch in Kooperation mit Gerolsteiner gewidmet und freuen uns, im Mai wieder mit an Bord zu sein. Es geht darum, eine Woche lang – vom 14.-20. Mai – nur Mineralwasser zu trinken. Auf Kaffee, Saft und Softdrinks wird in diesen 7 Tagen komplett verzichtet. In dieser Woche geht es um einen gesunden Lebensstil, Freude an Bewegung und Zeit für sich selbst. Man soll sich selbst etwas Gutes zu tun, auf den eigenen Körper hören und ihm das geben, was er braucht. Kurzum: Es geht darum, sich selbst und die eigenen Gesundheit mal zu priorisieren. Wer weiß, vielleicht ist es für den ein oder anderen ja sogar wie ein kleiner inspirierender Neustart zu einem insgesamt gesünderen Lebensstil?

Gerolsteiner Projekt: Wasserwoche Hört sich gut an? Super, denn das Schöne ist: Mitmachen kann jeder! Gerolsteiner unterstützt alle Projekt: Wasserwoche Teilnehmer während der Challenge auf unterschiedlichste Weise. So bekommt ihr bereits vor Mitte Mai über den Hashtag #projektwasserwoche auf Instagram oder auch auf Facebook sowie über die Wasserwoche-App für iOS & Android Inspiration in Form von leckeren gesunden Rezepten (inklusive fertiger Rezept-Wochenpläne, falls ihr sowas mögt), spannende Beiträge und eine große Portion Motivation. Zusätzlich verlost Gerolsteiner unter allen Teilnehmern 3.000 Wochenvorräte Mineralwasser, damit ihr auch gut für die Wasserwoche gerüstet seid. Hört sich immer noch gut an? Dann meldet euch einfach auf der Projekt: Wasserwoche Seite an, damit seid ihr auch automatisch bei der Verlosung der insgesamt 18 Liter Wochenvorrat Mineralwasser mit dabei – das entspricht einer Trinkmenge von 2,5 Litern pro Tag.

Gerolsteiner Projekt: Wasserwoche Wir freuen uns auf die Wasserwoche und sind gespannt, wie es dieses Mal für uns wird. Der Liebste wird eventuell beim Kaffee ein paar Problemchen haben (wo er sich doch neulich sogar erst neues Hipster-Kaffee-Zubehör angeschafft hat, das er nun genüsslich testet), aber ich denke, er bekommt es auch diesmal wieder gut hin. Und dann ist da noch unsere kleine Maus…  sie trinkt meist überraschend wenig. Sie bekommt neben der (ab und zu noch) Mama-Milch nur Mineralwasser und ab und an mal einen Kräutertee von uns. A propos: Kräuter- & Früchtetees, Milch, Gemüsesäfte und Smoothies sind neben Mineralwasser übrigens auch erlaubt. Also, klingt doch mehr als machbar, oder? Wir sind gespannt! Mitte Mai melden wir uns nochmal mit einem Zwischenstand, wie es so läuft und einem passenden Rezept zurück.

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Gerolsteiner. Wir kooperieren nur mit Partnern, deren Marke oder Produkte zu uns und unserem Blog passen. Mehr dazu findet ihr hier. 

Let´s get social! Ihr findet uns auch auf Instagram, Pinterest und Facebook – wir freuen uns auch euch!

Weitere Rezepte

Keine Kommentare

Was sagst Du dazu?