Kategorie durchsuchen

USA

Wassermelonen & Feta Salat {flowers on my plate}
Salat Sommer USA Vegetarisch

Zurück aus NY & Wassermelonen-Feta Salat

Wir sind wieder zurück. Voller Freude, neuer Eindrücke und einer Menge Inspiration. Das ist einer der schönsten Nebeneffekte von Reisen bei mir; Inspiration auf so vielen Ebenen, natürlich auch in der Küche. Die ganzen grandiosen Restaurants, Delis und Cafés, die wir besucht haben, all…

10. Juli 2013
USA

Wir werden gerufen…

… und zwar mal wieder von New York 🙂 Ich freue mich riesig, denn diesmal sind nicht nur mein Mann und ich, sondern auch 2 meiner besten Freundinnen mit am Start, um gemeinsam den Großstadtjungel zu erkunden. Um die Zeit während unseres Urlaubs für…

20. Juni 2013
Süßes USA

Highway No. 1, Big Sur & Chocolate Chip Cookies

Weiter geht´s mit unserem Urlaubsbericht! Diesmal: der Weg von San Francisco nach Los Angeles auf dem Highway No. 1. Nachdem wir uns von San Francisco und Muir Beach verabschiedet hatten, sind wir zuerst nach Pacific Grove gefahren, haben dort 2 Nächte verbracht und u.a. das…

23. April 2012
Zukunft der Küche {flowers on my plate}
Jederzeit USA Vegetarisch

LA: 1 Tag in Santa Monica & buntes Röstgemüse

Dieses Posting hatte ich bereits in Los Angeles angefangen, dann aber mittendrin aufgehört, weil das Wetter einfach zu schön war und es generell zu viel zu sehen und entdecken gab, um länger als 5 Minuten am Laptop zu verbringen… 6 wunderschöne, sonnige und rundum…

6. April 2012
USA

… off to California & New York!

So ihr Lieben, ich werde mich vorrübergehend verabschieden und die nächsten Wochen zuerst im schönen Kalifornien und danach in New York verweilen. Es kann sein, dass ich euch von unterwegs ein paar neue Rezepte poste; wir haben einige Apartments mit Küche gebucht und ich…

7. März 2012
Honeymoon USA

Der perfekte Urlaub III – New York City

Tja. Was kann ich hierzu noch sagen. DIE Stadt. Oh du Perfektion einer Stadt! Meine große Liebe, ich werde dir ewig treu sein! Ich muss gestehen, ich hatte noch nie so eine Verliebtheit zu einem ORT. Erst dachte ich, es liegt daran, dass wir…

2. Dezember 2010
Honeymoon USA

Der perfekte Urlaub I – Neuengland Reisebericht

So, jetzt sind wir schon fast 4 Wochen wieder zuhause, es wird Zeit, vom Urlaub zu berichten! Erst mal zum Titel: der perfekte Urlaub. Gut, über DEN perfekten Urlaub kann man natürlich streiten. Wir hatten aber auf jeden Fall unseren perfekten Urlaub. Ganze 3…

28. November 2010