Kategorie durchsuchen

Honeymoon

Honeymoon USA

Der perfekte Urlaub III – New York City

Tja. Was kann ich hierzu noch sagen. DIE Stadt. Oh du Perfektion einer Stadt! Meine große Liebe, ich werde dir ewig treu sein! Ich muss gestehen, ich hatte noch nie so eine Verliebtheit zu einem ORT. Erst dachte ich, es liegt daran, dass wir…

2. Dezember 2010
Honeymoon

Der perfekte Urlaub II – Karibik

Wie fange ich hier an… hm. Vielleicht damit, indem ich betone, wie wertvoll so ein zusätzlicher Tag in New York doch sein kann. Äußerst wertvoll. Mit einem Besuch beim Empire State Building, der 5th Avenue, einem Kinogang (Wall Street 2 – wie cool war…

29. November 2010
Honeymoon USA

Der perfekte Urlaub I – Neuengland Reisebericht

So, jetzt sind wir schon fast 4 Wochen wieder zuhause, es wird Zeit, vom Urlaub zu berichten! Erst mal zum Titel: der perfekte Urlaub. Gut, über DEN perfekten Urlaub kann man natürlich streiten. Wir hatten aber auf jeden Fall unseren perfekten Urlaub. Ganze 3…

28. November 2010
Asien Aus dem Leben Honeymoon

Just Married & Thailand

Am letzten Wochenende waren wir genau 4 Wochen verheiratet. Und werden seither öfter mal gefragt, wie es denn jetzt so ist, verheiratet zu sein. Ich habe immer die gleiche Antwort: es ist eigentlich wie vorher, nur alles irgendwie ein bisschen schöner. Wir haben viele Monate geplant, viel…

24. August 2010
Asien Aus dem Leben Honeymoon

„Ein kleines Stückchen Himmel…“

… das ist die Übersetzung von „Pimalai“ – unserem jetzt definitiv feststehenden Flitterwochenhotel. Hört sich irgendwie gar nicht italienisch an? Oder spanisch? Jaaa, das kommt wohl daher, dass wir, ähem, unseren Horizont etwas erweitert haben… Aus einer Weinlaune heraus geboren hat uns die Idee,…

29. April 2010
Aus dem Leben Europa Honeymoon

Flitterwochen

Bevor es im Herbst in die großen Flitterwochen nach New York & Neuengland geht, wollen wir noch ein paar kurze Tage Zweisamkeit, Ruhe und Entspannung direkt im Anschluss an die Hochzeit genießen. Wir haben gemeinsam stundenlang Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Norditalien und…

3. April 2010