Asien Aus dem Leben Honeymoon

„Ein kleines Stückchen Himmel…“

29. April 2010

pimalai

… das ist die Übersetzung von „Pimalai“ – unserem jetzt definitiv feststehenden Flitterwochenhotel. Hört sich irgendwie gar nicht italienisch an? Oder spanisch? Jaaa, das kommt wohl daher, dass wir, ähem, unseren Horizont etwas erweitert haben… Aus einer Weinlaune heraus geboren hat uns die Idee, doch einfach weiter weg zu verreisen einfach nicht losgelassen (auch nicht, als wir wieder komplett nüchtern waren 😉 ). Vor allem dann nicht, als ich das angesprochenen Hotel entdeckt habe, zu einem unschlagbar günstigen Angebot, wo ich doch schon vor einigen Wochen darüber gestolpert bin und mich verliebt habe.

Das Pimalai ist ein SLH Resort bei Krabi auf Koh Lanta in Thailand. Es ist teilweise in den Berghang eines tropischen Regenwaldes reingebaut, hat aber neben dem ganzen Grün auch einen schönen Strand. Wir haben eine der Pool Villen im oberen Bereich gebucht, mit Privatpool, Blick aufs Meer und Halbpension. Und nein, fassen können wir das alles immer noch nicht 🙂 Monatelang haben wir uns die Finger wundgesucht nach Hotels in Europa und jetzt innerhalb von wenigen Tagen so eine Sinneswandlung und etwas völlig anderes. Wir waren ja auch beide noch nie in Thailand. Aber wir freuen uns einfach nur unglaublich… wie lange ist´s nochmal bis Juli? 😉

 

Weitere Rezepte

1 Kommentar

Was sagst Du dazu?