Kategorie durchsuchen

Süßes

  • Vegane Schoko Mocha Mousse Tarte {flowers on my plate}
    Süßes Vegan

    Be my Valentine: Schoko Mocha Mousse Tarte

    You drink coffee, I drink tea my dear. Das ist normalerweise mein Motto. Ich bin kein großer Kaffeefreund, war ich nie. Meine tägliche Kanne Tee ist mir aber heilig, ohne starte ich nicht in…

    12. Februar 2017
  • Maronencremesuppe mit knusprigem Rosenkohl {flowers on my plate}
    Süßes Vegan Vegetarisch Winter

    Winter Rezepte

    Noch sind wir mittendrin im Winter, auch wenn sich die Frühlingssehnsucht bereits langsam anbahnt. Wehren bringt nichts, also umarmen wir die restlichen dunklen Tage doch lieber – dick eingemümmelt fällt das mit Eintöpfen, Suppen…

    1. Februar 2017
  • Kokos Chai Latte {flowers on my plate}
    Herbst Süßes Winter

    Kokos Chai Latte

    Da ist es also, 2017. Brandneu liegt es wie ein riesig verpacktes Geschenk vor uns und wartet darauf, dass wir das Raschelpapier aufreißen. Nachsehen, was darunter lieg. Habt ihr Neujahrsvorsätze gefasst? Ich habe im…

    15. Januar 2017
  • Skandinavische Pfefferkuchen mit Walnuss {flowers on my plate}
    Süßes Winter

    Skandinavische Pfefferkuchen mit Walnuss

    Es bleibt skandinavisch in unserer Weihnachtsbäckerei. Neulich haben wir euch ja bereits die Orangen-Walnussknoten mit Safran vorgestellt, heute diese leckeren Pfefferkuchen, die wir ebenfalls für die California Walnut Commission entwickelt haben. Traditionell haben wir…

    11. Dezember 2016
  • Orangen-Walnuss-Knoten {flowers on my plate}
    Süßes Winter

    Orangen-Walnuss-Knoten mit Safran

    Der 1. Advent steht vor der Tür und die gemütliche Festtagssaison wird eingeläutet, hooray! Wisst ihr schon, was ihr dieses Jahr backen wollt? Wir freuen uns über Vorschläge, denn was die Kekse betrifft, tja,…

    24. November 2016
  • Mandel Pancakes mit Holunderblüten-Ricotta & gerösteten Erdbeeren {flowers on my plate}
    Frühling Sommer Süßes Vegetarisch

    Erdbeer Rezepte

    Erdbeer-Zeit! Da ist sie endlich wieder. Seid ihr auch so verrückt danach wie wir? Allein schon deshalb ist der Mai einer meiner Lieblingsmonate, denn es geht wieder los… mittlerweile haben sich hier auf dem…

    19. Mai 2016
  • Rhabarber Buchteln {flowers on my plate}
    Frühling Süßes

    Zum Muttertag: Rhabarber Buchteln

    Der Mai war in unserer Familie schon immer ein Besonderer: Der Geburtstag meiner Mama fällt in den Monat des Muttertages, manchmal fiel sogar schon beides zusammen. Ich komme nun mit wachsendem Bauch natürlich nicht…

    8. Mai 2016