Kategorie durchsuchen

Werbung

Genussmomente mit französischem Ziegenkäse & Käseplatte
How To Sommer Vegetarisch Werbung

Französische Genussmomente

(enthält Werbung) Letztes Jahr hatten wir zu unserem Hochzeitstag im Juli eine kleine Reise geplant. Die Idee war so klassisch wie bezaubernd: Sommer in Paris. Es sollte unsere erste Reise zu Zweit sein seit little Miss P.s Geburt und da es unser 10. Hochzeitstag…

27. Juni 2021
Frittata mit vergessenen Küchenkräutern Urban Farmer
How To Sommer Vegetarisch Werbung

{Urban Farmer} Vergessene Küchenkräuter

{enthält Werbung*} „Erde die uns dies gebracht, Sonne, die es reif gemacht. Liebe Sonne, liebe Erde, euer nie vergessen werde“. Dieser Tischspruch von Christian Morgenstern, der gerne in den Waldorfkindergärten vor dem Essen gesagt wird, ist auch bei uns daheim seit einiger Zeit fester…

5. Juli 2020
Schoko & Nuss Weihnachtsbrownies {flowers on my plate}
Süßes Werbung Winter

Weihnachtliches Soulfood: Schoko & Nuss Brownies

 {enthält Werbung in Zusammenarbeit mit Naturata} Dass ich ein großer Fan von der Kombination Schoko + Nuss bin, ist nun glaube ich nichts Neues mehr… ihr könnt euch also vielleicht vorstellen, in welchen Brainstormingstrudel ich hineingetaucht bin, als ich dieses Rezept für Schoko &…

1. Dezember 2019
Lebkuchen Crepes mit Gewürzsahne und marinierten Clementinen
Süßes Werbung Winter

Lebkuchen Crepes mit Gewürzsahne & marinierten Clementinen

 {enthält Werbung*} Hat da jemand „Advents-Brunch“ gerufen? Ja, bald ist es wieder soweit! Die Zeit der Adventskränzchen und -frühstücke mit den Liebsten lässt die Vorfreude hier schon langsam steigen. Ausgangspunkt unseres heutigen Rezepts war eine Lebensbaum Kooperation zu ihren neuen winterlichen und weihnachtlichen Gewürzen. Wie…

18. November 2018
Einfaches zuckerfreies Erdbeer-Tiramisu Rezept
Frühling Sommer Süßes Werbung

Erdbeer Tiramisu {zuckerfrei}

{enthält Werbung*} Erinnert ihr euch an den Artikel zur Gerolsteiner Wasserwoche vor ein paar Wochen? 7 Tage lang Mineralwasser trinken; Kaffee, Saft und Softdrinks dürfen pausieren. Heute ist auch schon der letzte Tag der Aktionswoche und wie versprochen haben wir heute ein passendes Dessert…

20. Mai 2018
Kleinkind Capsule Wardrobe Frühling/Sommer mit minimalisma & Little Pearls
Baby & Kind Werbung

Kleinkind Frühjahr/Sommer Capsule Wardrobe

{enthält Werbung / PR Samples*} Der Frühling kam dieses Jahr ja leider etwas spät, zumindest hier hat es Anfang März nochmal eine richtige Frostperiode gegeben, aber jetzt… jetzt scheint alles gleichzeit zu explodieren: Die Magnolien, die Apfel- und Kirschblüte, die Forsythien – ein wahres…

27. April 2018
Buttermilch Galette mit grünem Spargel
Frühling Vegetarisch Werbung

Buttermilch Galette mit grünem Spargel

{enthält Werbung*} Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es gibt so ein paar kulinarische Momente im Jahr, in denen einem das Herz aufgeht, einfach so. Vielleicht liegt es am saisonalen Essen, vielleicht am genießen an sich, wer weiß. Aber wenn man nach…

15. April 2018
Gerolsteiner Projekt: Wasserwoche
Aus dem Leben Werbung

Aufruf zum Projekt: Wasserwoche

{enthält Werbung*} Ihr Lieben, wir sind auch dieses Jahr wieder mit dabei beim Projekt: Wasserwoche. Vor 2 Jahren haben wir uns bereits diesem Selbstversuch in Kooperation mit Gerolsteiner gewidmet und freuen uns, im Mai wieder mit an Bord zu sein. Es geht darum, eine…

6. April 2018
Zuckerfreier Schoko Gugelhupf {flowers on my plate}
Herbst Jederzeit Süßes Werbung

Schoko Gugelhupf mit Kokosglasur {zuckerfrei}

{enthält Werbung*} Neulich habe ich es euch schon versprochen, nun kommt es endlich: Das Rezept für den zuckerfreien Schoko Gugelhupf von little Miss P.s  erstem Geburtstag. Es hat so einige Probeläufe gebraucht, aber letztendlich wurde er wie gewünscht: Schön saftig, herrlich schokoladig und vor…

29. Oktober 2017
Baby Capsule Garderobe & Waldausflug {flowers on my plate}
Baby & Kind Werbung

Waldausflug und eine Baby Herbstgarderobe

{enthält Werbung / PR Samples*} Der Septemberwind weht heute schnell. Wie immer ist diese Zeit des Jahres für mich bittersüß. Wir verabschieden uns vom Sommer, von langen lauen Abenden, vom schönen Wetter und draußen sein, läuten aber gleichzeitig die gemütliche Saison mit Bienenwachskerzen, Wollschals…

24. September 2017
Mediterraner Antipasti Burger {flowers on my plate}
Sommer Vegan Vegetarisch Werbung

Gegrillter Antipasti Burger

{enthält Werbung*} Oh ihr Lieben, dieser Burger. Im Rahmen einer wunderbaren Gewürz-Kooperation mit Lebensbaum, deren persönliches Fangirl ich sowieso schon seit geraumer Zeit bin (gleich mehr dazu) wollten wir ein sommerliches Grillrezept mit Lebensbaum-Gewürzen kreiieren. Angedacht war Folgendes: Wir nehmen Rosmarin, Knoblauch, Honig und…

16. Juli 2017
Verlosung von 2 Tickets für die Slow Food Messe Stuttgart {flowers on my plate}
Werbung

Verlosung: 2×2 Tickets für die Slow Food Messe

Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, heute in Kooperation mit AEG Deutschland 2×2 Tickets für die Slow Food Messe vom 20.-23. April in Stuttgart für euch zu verlosen. Die Slow Food ist seit Jahren fester Bestandteil unseres April-Programms und wir freuen uns jedes Mal…

6. April 2017
Hubertus Alpin Lodge & Spa {flowers on my plate}
Baby & Kind Europa Reisen Werbung

Babymoon im Hubertus Alpin Lodge & Spa

{enthält Werbung im Rahmen einer Pressereise*} Die Junisonne strahlt (endlich mal wieder), das Thermometer zeigt perfekte 25 Grad an und wir packen uns zu Zweieinhalbt ins Auto für einen kleinen Roadtrip. Los geht’s! Zuerst an den Bodensee mit Übernachtung bei Freunden und Exkursionen in…

24. Juli 2016
Vegetarische Grillcurrywurst mit Pfirsichsalsa {flowers on my plate}
Sommer Vegetarisch Werbung

Vegetarische Grill-Currywurst mit Pfirsich-Salsa

{enthält Werbung*} Der Sommer dieses Jahr ist ein bisschen wie ein schüchternes Kind. Letzte Woche hat er sich kurz mal hinterm Ofen hervorlocken lassen, diese Woche verkriecht er sich lieber schnell wieder und schickt uns Wolken und Regen, beides schon allzu bekannt aus Mai…

13. Juli 2016
Strawberries´n Cream Törtchen {flowers on my plate}
Sommer Süßes Werbung

Strawberries´n Cream Törtchen | Vitamix Verlosung

{enthält Werbung*} Heute haben wir euch ein Knaller Give-Away in Zusammenarbeit mit Vitamix mitgebracht, gleich mehr dazu. Doch vorher gibt es natürlich noch etwas für den Gaumen. Stellt euch folgendes vor: Knuspriger Keksboden. Eine wolkenweiße Schicht aus Sahne, Frischkäse und weißer Schokolade, gespickt mit…

19. Juni 2016