Kategorie durchsuchen

Reisen

Elternzeit Reise Australien - Reisebericht Sydney
Ozeanien Reisen

Australien: Sydney CBD

Es ist Anfang Januar, 8 Uhr morgens und wir sind gerade zum allerersten Mal in Sydney gelandet – der Startschuss unserer großen Reise. In Deutschland bereitet man sich momentan auf die Nacht vor. Nach einem Avocado Toast (klar) rufen wir uns ein Taxi, gehen…

22. September 2019
Drei Monate Neuseeland und Australien mit Kind-die Route
Ozeanien Reisen

Drei Monate Australien & Neuseeland – unsere Route

Ihr Lieben! Endlich geht es los. Entschuldigt bitte die Verzögerung, ich weiß, dass ein paar von euch schon länger darauf warten, doch die schiere Anzahl und Flut an Fotos, die sortiert (und sortiert und sortiert) und bearbeitet werden mussten, wollte einfach nicht weniger werden.…

11. August 2019
Aus dem Leben Ozeanien

Von Blogkrisen und wie es hier weiter geht

Hallo ihr Lieben, da sind wir wieder! Zuerst mal möchten wir uns ganz herzlich bei den grandiosen Ladies bedanken, die während unserer dreimonatigen Reise den Blog mit Gastbeiträgen versorgt haben, ein ganz herzliches Danke also nochmal an Julia, Julie und Theresa. Wie neulich schon…

2. Juni 2019
Reise nach Australien & Neuseeland {flowers on my plate}
Aus dem Leben Ozeanien Reisen

Von Träumen und Plänen

 {enthält Werbung*} „Don´t call it a dream, call it a plan“ heißt es so schön. Geträumt haben wir schon lange. Die Sache mit Träumen ist die, dass sie schön sicher und passiv sind, man kann sich die Dinge zurecht träumen wie man mag. Pläne…

21. Juni 2018
Portugal genießen & entdecken: Atlantik-Küste um Cascais {flowers on my plate}
Europa

Portugal genießen & entdecken: Atlantik-Küste um Cascais

Das erste Mal am Meer. Ehrlich gesagt war das vielleicht sogar ein bisschen mit ein Grund, warum ich den Liebsten zu seinem Geburtstag mit einem Trip nach Lissabon überrascht habe… damit wir Polly auch das erste Mal das Meer zeigen können. Und nicht nur…

18. Februar 2018
Lissabon genießen & entdecken {flowers on my plate}
Europa Reisen

Portugal genießen & entdecken: Lissabon

Oh Lissabon. Du standst schon seit einiger Zeit auf unserer Reiseliste und wir haben viel von dir erwartet. Wo man hinhörte überschlugen sich die entzückten Lobhudeleien und endlich, ja endlich können wir sie verstehen. Voll und ganz. Und mit einstimmen. Ich war fast schon…

28. Januar 2018
Bloggerreise ins Parkhotel Adler in Hinterzarten {flowers on my plate}
Baby & Kind Europa Reisen Werbung

Schwarzwald genießen & entdecken: Parkhotel Adler

{enthält Werbung* / bezahlte Pressereise} Taps, taps, taps. Polly tänzelt am Tisch vorbei und begibt sich zielstrebig zum anderen Ende des gemütlichen Raumes, zur antiken Uhr, damit sie darauf zeigen und begeistert „tick tack“ sagen kann. Wir befinden uns in Deutschlands ältester Gaststube: Im Gourmetrestaurant…

7. November 2017
Europa Reisen

Familienurlaub im Bayerischen Wald

Angefangen hat alles mit den Heidelbeeren. Im Frühjahr hatte meine Oma beiläufig erzählt, wie sie sich darauf freut, im Sommer „in die Heidelbeeren“ zu gehen. Wildheidelbeeren mit der Oma im Wald pflücken, da hüpfte mein Foodie-Herz natürlich gleich höher. Da wir es im Sommer…

18. Oktober 2017
Hubertus Alpin Lodge & Spa {flowers on my plate}
Baby & Kind Europa Reisen Werbung

Babymoon im Hubertus Alpin Lodge & Spa

{enthält Werbung im Rahmen einer Pressereise*} Die Junisonne strahlt (endlich mal wieder), das Thermometer zeigt perfekte 25 Grad an und wir packen uns zu Zweieinhalbt ins Auto für einen kleinen Roadtrip. Los geht’s! Zuerst an den Bodensee mit Übernachtung bei Freunden und Exkursionen in…

24. Juli 2016