Sponsored

Verlosung: 2×2 Tickets für die Slow Food Messe

6. April 2017

Verlosung von 2 Tickets für die Slow Food Messe Stuttgart {flowers on my plate}

Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, heute in Kooperation mit AEG Deutschland 2×2 Tickets für die Slow Food Messe vom 20.-23. April in Stuttgart für euch zu verlosen. Die Slow Food ist seit Jahren fester Bestandteil unseres April-Programms und wir freuen uns jedes Mal darauf. Noch nie davon gehört, aber interessiert? Auf der Messeseite zum Markt des guten Geschmacks findet ihr mehr Infos dazu, hier ein Auszug:

„Der Markt des guten Geschmacks in Stuttgart ist die erfolgreiche Leitmesse von Slow Food Deutschland. Hier stehen vier Tage lang regionale, nachhaltig und handwerklich erzeugte Lebensmittel im Mittelpunkt. Freude am Kochen und bewusstem Genießen sowie die Wertschätzung der Esskulturen sind die tragenden Säulen der Messe. Die Besucher kommen persönlich mit Erzeugern und Lebensmittelhandwerkern zusammen, die im gewöhnlichen Konsumentenalltag anonym bleiben. Zur Messe zugelassen werden ausschließlich Aussteller, die sich nach dem Grundsatz „gut, sauber, fair“ den hohen Slow Food Qualitätskriterien unterwerfen. Brot und Getreideerzeugnisse, Molkereiprodukte, Obst & Gemüse, Fisch, Schinken & Wurstwaren, Feinkost, Öle, Essige & Kräuter und Süßwaren sind nur in bester Qualität vertreten.“

Verlosung von 2 Tickets für die Slow Food Messe Stuttgart {flowers on my plate}Vor Ort kann man nicht nur Erzeuger kennenlernen, sich durch sämtliche Köstlichkeiten probieren und schön shoppen, man kann auch einiges dazu lernen: Am Sonntag, den 23.04. findet ein Dialog (13-14 Uhr) zwischen AEG Spitzenkoch Christian Mittermeier und Prof. Dr. Thomas Vilgis, seines Zeichens Physiker, Hobbykoch und Buchautor, auf der Messe statt. Neben wissenschaftlich fundierten Erklärungen von Garprozessen erläutern die beiden Experten zudem wissenswerte Tricks für Tricks für die heimische Küche und geben Tipps zu idealen Kochmethoden.

Ihr möchtet die 2 Tickets gerne haben? Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist hier im Artikel einen Kommentar zu hinterlassen. Die Verlosung endet am 10. April um 19:00 Uhr, damit ihr die Karten noch rechtzeitig per Post zugeschickt bekommt. Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Viel Spaß! Die Verlosung ist beendet, gewonnen haben Felix und Marina! Die Gewinner wurden per email benachrichtigt.

Foto via Unsplash / Sonja Langford

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Rezepte

19 Kommentare

  • Antworten Marilen 6. April 2017 at 11:53

    Immer wieder eine Freude auf diese Messe zu gehen – so so toll !!!

  • Antworten Marina mayer 6. April 2017 at 12:59

    Das klingt ja toll!
    Ich möchte gerne auf diese Messe gehen!

  • Antworten Katharina 6. April 2017 at 13:04

    Hey Dani,
    was für ein toller Gewinn 🙂 Nachdem es in den letzten Jahren zeitlich leider nicht gepasst hat auf die Frühjahrsmessen zu gehen hab ich mir dieses Jahr den Kalender extra frei gehalten.
    Wäre natürlich klasse wenn sich der eh schon tolle Besuch mit dem Gewinn krönen würde.
    LG Katharina

  • Antworten Franziska 6. April 2017 at 13:22

    Da wären wir natürlich auch gerne dabei! Liebe Grüße, Franziska

  • Antworten Martina Baumann 6. April 2017 at 13:43

    Da wollte ich letztes Jahr schon so gerne hingehen. Das hat aber leider nicht geklappt.
    Vielleicht ist mir ja dieses Jahr das Glück hold ?

    LG
    Martina

  • Antworten Mika 6. April 2017 at 17:28

    Ich geh mit meiner Frau hin falls ich gewinne. Die würde vor Freude eskalieren. Sie liebt die Messe

  • Antworten Yvonne Günl 6. April 2017 at 18:50

    Letztes Jahr hat es bei uns leider nicht geklappt, aber dieses Jahr wollen wir definitiv wieder hin. Meist sind wir donnerstags dort zu finden, da ist es nicht so voll und die abendliche Stimmung ist einfach schön! Wir würden uns sehr über die Tickets freuen.

  • Antworten Carmen 6. April 2017 at 20:10

    Zur Slow Food Messe habe ich es bisher, trotz Wohnort in der Nähe, leider noch nie geschafft. Steht schon lange auf meiner Wunsch-to-do-Liste. <3
    Herzlicher Gruß
    Carmen

  • Antworten Steffi 6. April 2017 at 21:36

    Oh wie schön. Da will ich gern hin.

  • Antworten Bianca Steidle 7. April 2017 at 0:27

    Wow ich würde sehr gern zu der Messe! Achte sehr auf gesunde Ernährung und würde mich daher sehr freuen 🙂

  • Antworten Vivien 7. April 2017 at 7:24

    Die ist wirklich toll! Oh man da würde ich wirklich gerne hingehen!
    Liebe Grüße Vivien

  • Antworten Sabine 7. April 2017 at 9:25

    Tolle Messe! Da würde ich gerne hingehen!😊
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten Corina 7. April 2017 at 10:39

    Da wollte ich sowieso so hin 😀 dann drück ich mir doch mal die Daumen!
    Liebe Grüße, Corina

  • Antworten Leon 9. April 2017 at 0:12

    Wow! Es wäre sehr gut,
    Unentgeltlich zur Slow Food!

  • Antworten Claudia 9. April 2017 at 9:12

    Ich wollte da schon lange mal hin . Es würde mich sehr freuen

  • Antworten Felix 9. April 2017 at 16:42

    Ich bin sehr interessiert an den verschiedenen Workshops und den ganzen Köstlichkeiten…

  • Antworten Regina 9. April 2017 at 17:10

    Oh, das klingt ja super! Wäre toll, wenn es klappen würde mit den Tickets 🙂

  • Antworten Miri 10. April 2017 at 11:51

    Da würde ich auch unheimlich gerne hingehen, das klingt super spannend 🙂

  • Antworten Edina 10. April 2017 at 18:05

    Ich würde so gerne auf diese Messe gehen! Slow food 🐌❤

  • Was sagst Du dazu?