Honeymoon

Der perfekte Urlaub II – Karibik

29. November 2010

karibik3
W
ie fange ich hier an… hm. Vielleicht damit, indem ich betone, wie wertvoll so ein zusätzlicher Tag in New York doch sein kann. Äußerst wertvoll. Mit einem Besuch beim Empire State Building, der 5th Avenue, einem Kinogang (Wall Street 2 – wie cool war das; aus dem Kino raus und die ganze Stadt, die eben noch auf der Leinwand hing, direkt vor Augen haben) usw. Gut, wenn man bedenkt, WIE wir, eigentlich nämlich ungewollt, an diesen zusätzlichen Tag kamen, könnte man sich kurz an den Kopf klatschen. Aber nur kurz. Wir sprechen hier immerhin von New York! Ok, ich lüfte das Geheimnis: wir haben unseren Flieger verpasst. Unseren Flieger, der uns an einem Dienstag früh um 7 in die warme tropische Sonne hätte fliegen sollen. Verpasst, weil der Check-In im Terminal 4 genau 1 Stunde (!) vor Abflug schließt. SCHLIEßT. Und das meinen die auch so, beim JFK.  Was wir Landeier natürlich nicht wissen, auch wenn JEMAND selbst mal am Flughafen gearbeitet hat, sich damals noch über zu spät kommende Fluggäste lustig gemacht hat und JEMANDEM die ganze Sache daher besonders peinlich war *räusper*. Zum Glück konnten wir kostenlos stand-by umgebucht werden auf den nächsten Morgen. Und zum Glück war die Maschine nicht überbucht. Und schwupps, so schnell erhält man nach dem Neuengland Trip also einen zusätzlichen (wenn auch ungeplanten) Tag in New York! Nun aber zur Karibik: heiß, tropisch, Bacardistrand (ja, tatsächlich),

karibik5

miese Cocktails (All Inclusive eben…), grandiose Urlaubslektüre (Eat.Pray.Love – unbedingt lesen, auf englisch!), ein volleyballspielender Ehemann, viel Schlaf, viiiel Entspannung, viel Harmonie.

karibik4

Ihr wisst schon, Karibik halt.

Unser typischer Tagesablauf sah wie folgt aus:

  • 09:30 Frühstück
  • 11-13:00 Mittagsschläfchen (ich; war ja schon anstrengend dort, die Hitze und so 😉 bzw. Volleyball spielen / am Strand liegen / Mittagsbuffet plündern (Göttergatte) )
  • 14-18:00 faul im Liegestuhl am Strand rumliegen und lesen, dösen und ab und zu mal ins Meer bewegen
  • 19:30 Abendessen

Man merkt, wir hatten eine echt harte Woche.

karibik1

Diese faule Woche nach Neuengland und vor New York war wirklich perfekt, weil wir so nach der Rundreise und vor dem spannenden Großstadttrubel so richtig schön entspannen konnten.

Airbnb Gutschein für deine erste Buchung

Weitere Rezepte

Keine Kommentare

Was sagst Du dazu?