Aus dem Leben Glücklinks

GlückLinks Oktober 18

28. Oktober 2018

Gefüllter KürbisIch kann nicht glauben, dass die letzte GlückLinks Sammlung schon wieder 4 Monate her ist, aber so ist es wohl. Es gibt also einiges nachzuholen, denn gesammelt wird ja ständig. Heute also eine etwas umfangreichere Liste als sonst, die nicht nur den Oktober, sondern auch ein bisschen noch den Spätsommer mit einschließt, mit dem wir in diesem Jahr ja so unglaublich verwöhnt wurden.

Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den letzten Wochen erfreut, inspiriert oder bewegt haben. Ich finde, es ist eine schöne Möglichkeit, die letzte Zeit Revue passieren zu lassen und sich zu überlegen, wovon man manchmal mehr im Leben haben könnte oder sollte, oft sind es die kleinsten Dinge. Übrigens ist jeder herzlich eingeladen mitzumachen! Los geht´s:

*Partnerlink / Werbung, mehr Infos dazu findet ihr hier

Weitere Rezepte

6 Kommentare

  • Antworten milchmädchen 28. Oktober 2018 at 12:53

    Ihr seid sehr herzlich eingeladen, sie einmal mit uns zur frühstücken! Ich würde sie auch versenden, dummerweise ist die Grenzpost so kolossal langsam, dass sie sicher trotz ihrer fantastischen Frischhaltung beinhart bei Euch ankämen…

    • Antworten Dani 30. Oktober 2018 at 17:15

      Ach bist du süß! Das ist echt lieb von dir und würden wir auch gerne direkt annehmen, wenn, ja wenn du nicht so weit weg wärst 😉 Aber wenn wir mal in der Nähe sind… sehr sehr gerne!

  • Antworten Theresa 29. Oktober 2018 at 15:02

    Ihr Lieben,
    was für eine wundervoll inspirierende Sammlung und ich mittendrin! Da hüpft das Herz! Habt dank und eine herrlich beschwingte Woche ganz ohne Grübelschleifen und dafür reich gefüllt mit Leichtigkeit!

    Alles Liebe
    Theresa

    • Antworten Dani 30. Oktober 2018 at 17:15

      Liebe Theresa, vielen Dank! Und wenn die Grübelschleifen mal wieder kommen, haben wir ja nun ein passendes Gegenmittel 😉 Liebe Grüße!

  • Antworten Hannah 31. Oktober 2018 at 22:50

    Liebe Dani, Danke für deine schöne Sammlung und hach ja, die geröstete Kürbissuppe – die hat uns auch mit euch zusammen am allerallerbesten geschmeckt! Ganz liebe Grüße an euch drei von uns!

    • Antworten Dani 5. November 2018 at 13:06

      Es war so schön! Auf ein baldiges nächstes Mal <3 Liebe Grüße an euch!

    Was sagst Du dazu?