Aus dem Leben

Sommerpause

29. Juli 2018

Eagles Palace Griechenland Reisebericht {flowers on my plate}Ihr Lieben, es ist mal wieder an der Zeit. Das Leben holt uns momentan stellenweise etwas ein und wir wollen nicht, dass es zu schnell an uns vorbei fliegt. Daher möchten wir, wie schon in den letzten Jahren, auch dieses Mal wieder eine Sommerpause einlegen. Die Beine hochlegen, im Wasser planschen, haufenweise Beeren essen und einfach Nichts tun. Die kreativen Zellen wieder aufladen, Familien-Zeit genießen und so gut wie keine Pläne schmieden. Weil das immer noch die schönsten Sommer sind.

Auch auf Instagram, Facebook und Co. werden wir dieses Mal eine Weile pausieren und Social Media fasten. Ich habe das noch nie gemacht, bin aber sehr gespannt. Bewusst den Reset-Schalter drücken, den fast schon alltäglichen Automatismus-Impuls pausieren und schauen, wohin es führt.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch zwischenzeitlich gerne durch unsere Sommer-Rezepte klicken. Und falls ihr Rückfragen oder sonstige Anliegen habt, erreicht ihr uns natürlich wie immer per E-Mail auf dani@flowersonmyplate.de bzw. michael@flowersonmyplate.de

Ansonsten hören wir uns in ein paar Wochen wieder – bis dahin wünschen wir euch einen bunten, fröhlichen und ausgelassenen Sommer!

Weitere Rezepte

Keine Kommentare

Was sagst Du dazu?