Aus dem Leben

Sommerpause

29. Juli 2018

Eagles Palace Griechenland Reisebericht {flowers on my plate}Ihr Lieben, es ist mal wieder an der Zeit. Das Leben holt uns momentan stellenweise etwas ein und wir wollen nicht, dass es zu schnell an uns vorbei fliegt. Schließlich macht es wenig Sinn hier von Slow Living zu schreiben und hinter den Kulissen vor lauter Termindruck (auch mit der Arbeit hier verknüpft) kaum mehr aus dem Hamsterrad zu kommen. Daher möchten wir, wie schon in den letzten Jahren, auch dieses Mal wieder eine Sommerpause einlegen. Einfach nur die Beine hochlegen, im Wasser planschen, haufenweise Beeren essen und Nichts tun. Die kreativen Zellen wieder aufladen, viel Zeit mit der Familie und den Liebsten genießen und am Besten so gut wie keine Pläne schmieden. Weil das immer noch die schönsten Sommer sind.

Auch auf Instagram, Facebook und Co. werden wir dieses Mal eine Weile pausieren und Social Media fasten. Ich habe das noch nie gemacht, bin aber sehr gespannt. Ich weiß noch nicht, ob ich die Apps komplett deinstalliere (schätze das sollte man wohl machen, wenn man es so richtig durchziehen will?) oder sie einfach lieber geflissentlich ignoriere, mal sehen. So oder so wird es gut tun, nicht ständig das Gefühl haben zu müssen auf dem neuesten Stand zu bleiben – „FOMO“ lässt grüßen. Wobei ja auch hier immer die Frage ist, ob dieses Gefühl von außen oder nicht doch eher von einem selbst kommt… ich bin sehr gespannt, wie es wird – bewusst den Reset-Schalter drücken, den fast schon alltäglichen Automatismus-Impuls pausieren und schauen, wohin es führt.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch zwischenzeitlich gerne mal durch unsere Sommer-Rezepte klicken. Und falls ihr Rückfragen oder sonstige Anliegen habt, erreicht ihr uns natürlich wie immer per E-Mail auf dani@flowersonmyplate.de bzw. michael@flowersonmyplate.de

Ansonsten hören wir uns in ein paar Wochen wieder – bis dahin wünschen wir euch einen bunten, fröhlichen und ausgelassenen Sommer!

Weitere Rezepte

Keine Kommentare

Was sagst Du dazu?