Aus dem Leben Glücklinks

GlückLinks Januar 18

2. Februar 2018

GlückLinks Januar 2018Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den letzten Wochen erfreut, inspiriert oder bewegt haben. Ich finde, es ist eine schöne Möglichkeit, die letzte Zeit Revue passieren zu lassen und sich zu überlegen, wovon man manchmal mehr im Leben haben könnte oder sollte, oft sind es die kleinsten Dinge. Übrigens ist jeder herzlich eingeladen, mitzumachen! Los geht´s:

Foto via Donna / Unsplash

Weitere Rezepte

4 Kommentare

  • Antworten Susanne Drothler 2. Februar 2018 at 14:19

    Liebe Dani, Deine Glücksmomente sind immer ganz zauberhaft und bereichernd! Seit ich sie kenne, mache ich das für mich genauso – ein mittlerweile schon liebgewonnenes Ritual. Vielen Dank für die Inspiration und alles Liebe Euch Dreien!

    • Antworten Dani 9. Februar 2018 at 20:50

      Liebe Susanne, wie schön, das zu hören! Damit haben die GlückLinks dann ihren Sinn und Zweck absolut erfüllt 🙂 Hach, schön! Danke dir ❤️

  • Antworten Lena 12. Februar 2018 at 16:27

    Es freut mich riesig, dass euch allen dreien die Tarte so gut schmeckt! Ich bekomme auch schon wieder Lust darauf :).
    Liebe Grüße
    Lena

    • Antworten Dani 19. Februar 2018 at 21:17

      Oh, ich auch! <3 Danke dir, liebe Lena!

    Was sagst Du dazu?