Aus dem Leben

GlückLinks März 18

1. April 2018

Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den letzten Wochen erfreut, inspiriert oder bewegt haben. Ich finde, es ist eine schöne Möglichkeit, die letzte Zeit Revue passieren zu lassen und sich zu überlegen, wovon man manchmal mehr im Leben haben könnte oder sollte, oft sind es die kleinsten Dinge. Übrigens ist jeder herzlich eingeladen mitzumachen! Los geht´s:

Photo by Toa Heftiba on Unsplash

Weitere Rezepte

2 Kommentare

  • Antworten Theresa 1. April 2018 at 10:33

    Etwas Großes? Hui, da bin ich gespannt 😍 Und auf Amazingy bestelle ich auch gerne!
    Frohe Ostern, ihr drei Lieben!

    • Antworten Dani 3. April 2018 at 20:07

      Danke dir, liebe Theresa! Ja, wir mögen Amazingy und Najoba, finden beides gut 🙂 Liebe Grüße!

    Was sagst Du dazu?