Aus dem Leben

GlückLinks September

4. Oktober 2017

Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den letzten Wochen erfreut, inspiriert oder bewegt haben. Ich finde, es ist eine schöne Möglichkeit, die letzte Zeit Revue passieren zu lassen und sich zu überlegen, wovon man manchmal mehr im Leben haben könnte oder sollte, oft sind es die kleinsten Dinge.

Photo via Antonio Grosz / Unsplash

Merken

Weitere Rezepte

2 Kommentare

  • Antworten Hannah 16. Oktober 2017 at 16:30

    Liebe Dani, da freue ich mich jeden Monat auf deine Glück Links und klicke mich beglückt durch und komme erst jetzt zum Schreiben: Schön, dass das Sommerbuch nun ergänzt wird durch das wunderbare Herbstbuch – oja, Stillen ist so wunderbar! 🙂 – und ja, die richtige Stilkost braucht es natürlich auch – so diese genialen Blondies! – Yoga every day – schaff ich leider noch nicht wieder – ja, der tägliche Rhythmus, für uns auch ganz wichtig! Und ja, Herbst… gerade wunderbar sonnig und warm!!! Wie schön war der Spaziergang gestern durch die Weinberge… Mail folgt!
    Liebste Grüße von
    Hannah

    • Antworten Dani 20. Oktober 2017 at 19:53

      Liebe Hannah, der Spaziergang und gesamte Tag mit euch gehört jetzt schon zu den oktoberlichen Glücksmomenten 🙂 Ganz liebe Grüße! Dani

    Was sagst Du dazu?