Aus dem Leben

Unsere Verlobung in New York & Hallo 2009!

7. Januar 2009

IMG_0878

So, die Weihnachtspause ist fast vorbei und ich habe ein bisschen Zeit und Muse zum Schreiben. Unser 1. Mal New York neulich war traumhaft schön, nicht nur, dass die Stadt uns (wie von vielen ja bereits vorher prophezeit) wirklich überwältigt hat, nein – auch Michaels Heiratsantrag am Weihnachtsabend hat natürlich zu einem absolut unvergesslichen Urlaub beigetragen. Schön romantisch-klassisch, in einem französischen Restaurant mit dem schönsten Ring der Welt; aus der Tiffany Settings Reihe… Nun sind wir also offiziell verlobt!! Die Hochzeit wird voraussichtlich im Juli 2010 stattfinden. Ich wollte unbedingt im Frühjahr oder Sommer heiraten, und da wäre 2009 doch etwas zu knapp geworden. So haben wir also noch eine Menge Vorlauf, den ich, „Miss Excelliste 2000“, natürlich nutzen werde, um jede Menge Infos und Ideen zusammenzustellen (womit ich natürlich schon angefangen habe) 😉 Brainstorming Ahoi!

Silvester haben wir relativ gediegen mit ein paar Freunden und klassischem Racletteessen bei uns gefeiert, sind dann aber doch erst irgendwie um halb sechs morgen im Bett gelandet. War wohl die Mischung aus Jetlag und zuviel Caipibowle… Am Wochenende habe ich dann angefangen nutzlose Dinge, die in den Schränken seit dem Einzug vor sich hindümpelten, in den Keller zu räumen oder gleich ganz zu entsorgen, und siehe da – ob Küche, Kleiderschrank oder Vorratskammer – überall ist plötzlich wieder eine Menge Platz. Man kann es auch rigoroses Ausmisten nennen, ab und zu muss das auch mal sein. Dabei habe ich mal wieder festgestellt, dass das alte Klischee von wegen „Frauen können nichts wegwerfen“ ganz und gar nicht zutrifft, zumindest nicht bei mir.

Weitere Rezepte

Keine Kommentare

Was sagst Du dazu?