Aus dem Leben

GlückLinks Februar 2017

1. März 2017

GlückLinks Februar 17 {flowers on my plate}

Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den letzten Wochen erfreut, inspiriert oder bewegt haben. Ich finde, es ist eine schöne Möglichkeit, die letzte Zeit Revue passieren zu lassen und sich zu überlegen, wovon man manchmal mehr im Leben haben könnte oder sollte, oft sind es die kleinsten Dinge.

Foto via Unsplash / Thomas Henke

Merken

Merken

Weitere Rezepte

2 Kommentare

  • Antworten Julia 2. März 2017 at 19:34

    Walk off earth sind ja toll, die kannte ich gar nicht! Ganz toll! Und danke, dass ich dieses Mal dabei sein darf <3
    Alles Liebe,
    Julia

    • Antworten Dani 2. März 2017 at 22:22

      Ja, cool oder? Danke DIR für die schöne Inspiration! Liebe Grüße, Dani

    Was sagst Du dazu?