Aus dem Leben

1 year ago…

17. Juli 2011

Heute vor einem Jahr… die Zeit fliegt 🙂

make-up-hochzeit

hochzeit-trauzeuge

hochzeit-schuhe

Hochzeitskuss

Hochzeit Blumenmädchen

1-2

brauttisch

brautstrauss

 hochzeit-vorspeise
Da ich immer wieder gefragt werde, will ich euch hier noch ein paar Details unserer traumhaften Julihochzeit verraten:

Location: Hofgut Maisenburg (dort auch freie Trauung)
Catering: Hotel Schwanen – hervorragende Qualitätsprodukte aus der Region
Fotograf: Deniz Calagan
Hochzeitsfilm: Max Laufer
Blumen: Maria Irlbeck
Verlobungsring & Eheringe: Tiffany & Co.
Haare, Make-Up & Schmuck: talentierte Freundin
Anzug: Hugo Boss
Kleid: aus mehrlagigem Seidenchiffon und von meiner persönlichen Schneiderfee, der allerliebsten Schwägerin gezaubert 🙂

 

Weitere Rezepte

8 Kommentare

  • Antworten Gudrun 18. Juli 2011 at 12:26

    ach war das schön!!!!!!!! *in erinnerungen schwelg* sorry dass ich dir erst heute morgen gratuliert habe. ich war gestern.. ähm.. "indisponiert" 😉 hoffentlich hattet ihr einen richtig schönen tag!! nochmals nachträglich alles liebe und gute zum jahrestag! *dickesbusserlgeb*

  • Antworten lisa 18. Juli 2011 at 20:44

    Du warst eine wunder wunderschöne Braut!!!! Gratuliere euch auch von Herzen.

  • Antworten Feli 18. Juli 2011 at 22:19

    … hach, ich hab noch heute das wundervolle Video im Kopf! Alles Liebe auch von mir zum 1. HZ Tag!!!!

  • Antworten shia 20. Juli 2011 at 15:57

    Hi Dani!
    Alles Liebe nachträglich zu eurem Hochzeitstag!
    Die Fotos sind wunderschön und fangen die Stimmung der Hochzeit sehr gut ein – ihr sehr sehr glücklich aus :)!

    Übrigens habe ich dir den "Adorable Blog Award" verliehen: http://cakeinvasion.thedoctors.de/?p=1914

    Liebe Grüße,
    Shia

  • Antworten Juliane 20. Juli 2011 at 21:39

    Ohhh… herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag! Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Paar und einer wunderschönen Feier 🙂 Gefällt mir total gut!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  • Antworten Hannah 21. Juli 2011 at 5:16

    Alles Liebe nachträglich zu eurem Hochzeitstag. Ich hoffe ihr habt es euch schön gemacht.

    Die Fotos sind einfach wunderschön 🙂 Muss ein fantastischer Tag gewesen sein.

    LG Hannah

    • Antworten Dani 21. Juli 2011 at 19:02

      Ganz herzlichen Dank ihr Lieben!
      War wirklich ein traumhaft schöner Tag mit allem, was dazu gehört, auch dank der Gäste und den vielen fleißigen Helferlein, die das Fest zu etwas ganz besonderem gemacht haben.

  • Antworten Hannes 24. Juli 2011 at 14:10

    Nachträglich auch von mir "Gratulation zum 1ten Hochzeitstag!!!" 😉

  • Was sagst Du dazu?