Aus dem Leben Glücklinks

GlückLinks März

30. März 2016

GlückLinks März 2016 {flowers on my plate}
Hach, März. Ein schöner warst du! Hier die GlückLinks für diesen Monat:

  • Nachdem ich es seit Dezember oft nur noch 1-2x pro Woche auf die Yogamatte geschafft habe, bin ich seit diesem Monat wieder 4-5x pro Woche mit dabei und fühle mich damit besser denn je. Es lohnt sich einfach, zu priorisieren. Passend dazu haben mich Annie´s Worte berührt
  • Träumen von Sevilla
  • Diese Kirschblüten für ein ganz besonderes Non-Food Shooting – stay tuned
  • Der März ist gleichzeitig auch mein Geburtstagsmonat und auch wenn es nichts dazu zu verlinken gibt,  war er dieses Jahr doch besonders schön
  • Wir haben einen neuen Vitamix! Der Neue hat sich schon prima eingefügt, bald mehr dazu – inkl. kleiner Überraschung
  • Inspiriendes mal wieder von Julia: Der Bien
  • Balkongartenplanung und -vorbestellung: Demeter Saatgut und kleine Bioland Pflänzchen. Bei der Gelegenheit auch nochmal der Hinweis zu Franziskas Seed Swap Tauschgruppe auf Facebook

Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den letzten Wochen erfreut, inspiriert oder bewegt haben. Ich finde, es ist eine schöne Möglichkeit, die letzte Zeit Revue passieren zu lassen und sich zu überlegen, wovon man manchmal mehr im Leben haben könnte oder sollte, oft sind es die kleinsten Dinge.

Weitere Rezepte

4 Kommentare

  • Antworten Ela 30. März 2016 at 13:19

    Ohh, danke für die Verlinkung! Ich hoffe, ihr schafft es auch mal nach Sevilla.. Kann es euch sehr ans Herz legen!
    Auf den Bericht zum neuen Vitamix bin ich schon mal gespannt.

    Liebe Grüße,
    Ela

    • Antworten Dani 10. April 2016 at 13:40

      Danke dir für den schönen Bericht! Sevilla ist nun auch auf unserer bucket list gelandet 🙂 Liebe Grüße!

  • Antworten Jette 8. April 2016 at 18:17

    Hey,
    danke für die Links, der Blog von Annie hat es mir direkt angetan.

    LG
    Jette

    • Antworten Dani 9. April 2016 at 19:00

      Danke Jette, das freut mich!

    Was sagst Du dazu?