Aus dem Leben

GlückLinks Januar 17

29. Januar 2017

GlückLinks Januar 17 {flowers on my plate}

  • Diese Rassel und unser Honiglöffel. Weil sie momentan Pollys absolutes Lieblingsspielzeug sind. Neben Mamas Fingern und Papas Haaren, versteht sich
  • Die vielen Sonnenstunden im Januar haben mich mal wieder zum aufräumen, umräumen und Luft schaffen inspiriert. Der Kühlschrank kam dabei ebenfalls an die Reihe. Jetzt sieht er ein bisschen aus wie hier
  • A propos Aufräumen: Wir trennen uns langsam aber sicher von ein paar Polly Dingen. Wer Interesse hat, hier entlang
  • Diesen Salat gab es diesen Monat bereits zwei Mal
  • Nach monatelanger Suche habe ich endlich den perfekten Still-BH gefunden. Wolkenweich, unglaublich bequem und bio
  • Ein Film. Paar Tränchen wurden dabei verdrückt
  • 3 Worte: Toasted Coconut Milk
  • Ein Arztbesuch. Mit so viel Dankbarkeit.

Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den letzten Wochen erfreut, inspiriert oder bewegt haben. Ich finde, es ist eine schöne Möglichkeit, die letzte Zeit Revue passieren zu lassen und sich zu überlegen, wovon man manchmal mehr im Leben haben könnte oder sollte, oft sind es die kleinsten Dinge.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Rezepte

Keine Kommentare

Was sagst Du dazu?