Aus dem Leben Glücklinks

GlückLinks Oktober

28. Oktober 2015

Glücklinks Oktober / Neuengland (flowers on my plate}

Die GlückLinks Initiative wurde vor einigen Jahren von Sarah von epicée ins Leben gerufen. Etwa ein Mal im Monat bloggen wir Links zu Orten, Personen, Dingen oder Ereignissen, die mich oder uns in den letzten Wochen erfreut, inspiriert oder bewegt haben. Ich finde, es ist eine schöne Möglichkeit, die letzte Zeit Revue passieren zu lassen und sich zu überlegen, wovon man manchmal mehr im Leben haben könnte oder sollte, oft sind es die kleinsten Dinge.

Das Foto haben wir vor ziemlich genau 5 Jahren in Neuengland geschossen (mehr dazu in unserem Neuengland Reisebericht)

Weitere Rezepte

4 Kommentare

  • Antworten Theresa 28. Oktober 2015 at 12:06

    Liebe Dani,
    hab vielen Dank für diese mal wieder wunderbare Sammlung und die schönen Anregungen! Den Satz von Astrid Lindgren hatte ich auch notiert und dann doch wieder in den Weiten meiner Lesezeichen verloren. Merci fürs Erinnern. Was Damien Rice betrifft, bin ich ganz bei dir und zu „Inside Out“ habe ich ebenfalls herrlich gelacht. Ich wüsste auch nicht, was an Brokkoli so verkehrt ist… 😉 Ganz liebe sonnige Herbstgrüße zu euch aus Berlin! <3

    • Antworten Dani 28. Oktober 2015 at 20:47

      Ja, unglaublich das mit dem Brokkoli, oder? 😉 Wie schön, dass ich mit Astrid Lindgren einen alten Schatz geweckt habe, das freut mich. Liebe Grüße!

  • Antworten Ylva 10. November 2015 at 10:34

    Linksammlungen sind so schön! Und Eure wieder ganz besonders. <3 Tausend Dank Ihr Lieben!
    Herzliche Grüße,
    Ylva

    • Antworten Dani 11. November 2015 at 19:28

      Ich danke dir, du Liebe!

    Was sagst Du dazu?