Kategorie durchsuchen

Baby

  • Baby Capsule Garderobe & Waldausflug {flowers on my plate}
    Baby

    Waldausflug und eine Baby Herbstgarderobe

    Der Septemberwind weht heute schnell. Wie immer ist diese Zeit des Jahres für mich bittersüß. Wir verabschieden uns vom Sommer, von langen lauen Abendenen, vom schönen Wetter und draußen sein, läuten aber gleichzeitig die…

    24. September 2017
  • Der erste Geburtstag {flowers on my plate}
    Baby

    Der 1. Geburtstag

    Neulich war es soweit. 1 Jahr, 4 Jahreszeiten, 365 Tage lang DU. Wie das so schnell gehen konnte, verstehe ich immer noch nicht so ganz. Wir wollten dich an deinem ersten Geburtstag mit einem…

    10. September 2017
  • Minimalistische Erstausstattung Natural Baby {flowers on my plate}
    Baby

    Natural Baby: Pollys einfache Erstausstattung, Teil 3

    So, ihr Lieben, hier wären wir also: Beim dritten und damit letzten Teil unserer minimalistischen Baby Erstausstattung. Im ersten Teil haben wir euch ja bereits von Kleidung, Pflege und unseren generellen Gedanken zu einer…

    6. August 2017
  • Minimalistische Erstausstattung Natural Baby {flowers on my plate}
    Baby

    Natural Baby: Pollys einfache Erstausstattung, Teil 2

    Heute geht es weiter in unserer kleinen Serie zur minimalistischen Baby Erstausstattung. Übrigens ganz lieben Dank noch für eure zahlreichen Klicks, die teils sehr berührenden emails und das verblüffend große Interessse zu dem ganzen…

    17. Mai 2017
  • Minimalistische Erstausstattung Natural Baby {flowers on my plate}
    Baby

    Natural Baby: Pollys einfache Erstausstattung, Teil 1

    Babies. Erstausstattungen. Für alle, die etwas mit Babies zu tun haben, ist es ein ziemlich großes, manchmal etwas einschüchterndes Thema – bei größeren Kindern aber womöglich schon längst passé. Für alle, die hierher kommen,…

    23. April 2017
  • ... und dann kam Polly {flowers on my plate}
    Baby

    Und dann kam Polly

    „All you need is love“ von den Beatles ertönt aus dem Lautsprecher und dein Papa wiegt dich im Rhythmus dazu in den Schlaf. Er hat dich gepuckt und in Seitenlage auf dem Arm, du…

    30. Oktober 2016
  • Babypause {flowers on my plate}
    Baby

    Zeit für ein Päuschen

    Da sind wir nun. Angekommen und richtig schön bequem gemacht im dritten Trimester. Kurz vor Schluss – der Art von Schluss, mit dem eigentlich alles erst so richtig beginnt. So wenige Wochen vor Ende…

    31. Juli 2016
  • Rhabarber Buchteln {flowers on my plate}
    Baby Frühling Süßes

    Zum Muttertag: Rhabarber Buchteln

    Der Mai war in unserer Familie schon immer ein Besonderer: Der Geburtstag meiner Mama fällt in den Monat des Muttertages, manchmal fiel sogar schon beides zusammen. Ich komme nun mit wachsendem Bauch natürlich nicht…

    8. Mai 2016